House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptySo Sep 04, 2011 1:23 am

Grundriss

Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee F0bvgo


Zuletzt von Minerva am Fr Sep 16, 2011 11:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyDo Sep 15, 2011 5:45 pm

Ich kam am Zimmer an und lächelte. Es war echt süß eingerichtet.
Ich sah, das ich anscheinend noch eine Mitbewohnerin hatte und freute mich darauf, die kennen zu lernen.
Also machte ich mich daran meine Sachen auszupacken.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
LeeLee


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyDo Sep 15, 2011 8:51 pm

~kommt von Büro~
Ich sah mich um und erblickte ein fremdes Mädchen.Warscheinlich Vampyr! kam es mir durch den Kopf und innerlich verschloss ich mich."Hi ich bin LeeLee!" stellte ich mich mit fester Stimme vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyFr Sep 16, 2011 9:32 am

Ich sah zu ihr auf und lächelte sie an.
Ich hatte sie schon gerochen, als sie den Flur entlang lief. Sie war ein Mensch. Aber kein gewöhnlicher, das wusste ich.
Ich ging zu ihr und hielt ihr die Hand hin.
"Ich bin Sunny Fire und ein Jungvampyr. Kannst mich einfach Sunny nennen." Wieder lächelte ich liebevoll.
"Anscheinend sind wir Zimmergenossen."
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
LeeLee


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyFr Sep 16, 2011 3:16 pm

Ich lächelte erstaunt und ergriff ihre Hand." Freut mcih dich kenn zulern!" gab ich zurück und sah mich kurz um."Mh..." machte ich leise udn setzte mich auf mein Bett. Von heute an würde ich in einem haus mit Vampyren leben. Eine seltsame Vorstellung wie ich fand, aber Nyx hatte mir versprochen das mir keiner etwas tun würde und darauf wollte ich mich einfach verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyFr Sep 16, 2011 4:26 pm

Ich sah sie an, und dachte mir, das sie sich vielleicht Sorgen machte, da sie als einzigster Mensch in unserem House of Night lebte.
Dann ents hied ich mich, ihr zu helfen.
"Du musst keine Angst haben. Dir wird schon nichts passieren. Nyx ist bei uns." Ich lächelte sie offenherzig an.
"Nur vor Valrineya musst du dich in acht nehmen. Sie ist echt von Grund auf böse." ich seufste. Ich hatte schon einiges von ihr gehört...und sowas ist die Anführerin der Söhne und Töchter der Dunkelheit.
"Aber sonst sind wir alle sehr nett...nya...Aura ist eine Zicke, aber ich denke die hat ihr Herz am rechten Fleck." Wieder zeichnete sich ein lächeln von meinem Lippen.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
LeeLee


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyFr Sep 16, 2011 8:02 pm

Ich lächelte benommen und sah zum Fenster raus."Kann schon sein...ich glaub ich hab diese Valrineya schon gesehn oder mehr zusagen gespürt! Als ich aus dem Büro von Minerva kam hab ich ihre Aura gespürt!" murmelte ich und meine Mine wurde finsterer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptySo Sep 18, 2011 5:42 pm

"Ja, sie hat eine starke Aura." Ich lächelte und folgte ihrem Blick aus dem Fenster. Aber ich konnte nichts erkennen und zuckte also mit den Aseln und streckte mich.
Man war ich fertig, aber leider zu aufgewühlt um zu schlafen.
"Du bist ein Späher?", fragte ich dann, um das Schweigen zu brechen.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
LeeLee


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyMo Sep 19, 2011 12:35 pm

Ich war tief in Gedanken versunken als ich verschwommen Sunnys Stimme hörte."Äh was? Achso mh ja" murmelte ich und sah sie an."War grad in Gedanken!" ich lächelte schief und langweilte mich. Ich überlegte kurz und seuftzte dann ehe ich eine kleine blaue Flamme auf meiner Hand tanzen lies. Ein kleiner Zauber den ich von Nyx bekommen hatte, den rest sollte ich allein machen.< Ob mir das hilft wenn mich wer angreift?> Ich blinzelte Sunny an und überlegte, dabei zog ich meine Stirn in Falten lies den gedanken aber dann Verflüchtigen da Sunny nicht besonderst gefährlich schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyMo Sep 19, 2011 4:35 pm

Ich lächelte sie erneut an.
Die Flamme war echt superschön.
Dann erhob ich mich.
"So, ich denke ich schau mich hier etwas um? Hast du Lust mit zukommen?"
Ich fragte lieb und freundlich und war gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
LeeLee


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyMo Sep 19, 2011 5:37 pm

Ich nickte eifrig und üverlegte."Mh bist du schon lange hier?" Ich sah sie fragend an und überlegte wohin wir gehn könnten. Doch meine Gedanken schweiften wieder ab und wieder zu einem Thema.< Warum ich> ich seuftzte innerlich und schloss meine Hand. Die Flamme drauf erlosch langsam und verrauchte schließlich. Ich betrachtete meine Hand und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyMo Sep 19, 2011 5:47 pm

"Nein noch nicht ganz so lange" gab ich lächelnd zu.
Ich trat zur Türe und wartete.

-> allgemeiner raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee EmptyMi Okt 05, 2011 4:46 pm

Zurück im Zimmer sah ich LeeLee an.
"Oh man, ich bin so Platt" sagte ich und warf mich aufs Bett


[sry, wusste nicht mehr wo wir waren .__.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee   Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair
» Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune
» Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria
» Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: