House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea EmptyDo Okt 13, 2011 3:48 pm

Ich kam an meinem Zimmer an und wusste, das ich noch keine Zimmergenossin hatte, also legte ich meine achen ab und warf mich aufs Bett.


Zuletzt von Alizee am Mo Okt 17, 2011 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Cilea


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea EmptySa Okt 15, 2011 6:06 pm

Ich ging den Gang zum Mädchentrackt entlang und suchte das Zimmer Nummer 8. In meinem Zimmer war also schon jemand. Ich wusste nicht ganz ob ich das jetzt gut oder schlecht finden sollte. Mit gedankenverlorenem Kopf fand ich mein Zimmer, atmete einmal tief ein und öffnete die Tür.
Ein Mädchen lag auf dem Bett. "Hallo, du musst Alizee sein. Ich bin Cilea." Meinte ich und kam mit meinen Zwei Koffern ins Zimmer. Ich musste wohl nicht mehr sagen dass ich das Zimmer mit ihr teilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea EmptyMo Okt 17, 2011 3:14 pm

Ich sah auf und lächelte sie an.
"Hey, ja ich bin Alizee, kannst mich aber Ali oder Zee nennen, ist mir egal." Ich grinste.
Sie war echt süß. Dann räusperte ich mcih und stand auf, und hielt ihr die Hand hi.
"Freut mich dich kennen zu lernen, Zimmergenossin"
Kurz huschte etwas in meinen Augen, das wusste ich, doch ich schluckte es schnell wieder runterm, und lächelte wie üblich mein süßes lächeln.
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Cilea


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea EmptyMo Okt 17, 2011 4:25 pm

Ich lächelte zurück und reichte auch ihr meine Hand. Dann setzte ich mich auf das freie Bett und sah mich etwas im Zimmer um. Es war nicht sonderlich groß aber gemütlich. "Bist du schon lange hier?" Fragte ich so selbstbewusst wie immer und ließ mich in das weiche Kissen zurück fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea EmptyDi Okt 18, 2011 4:05 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Kurz bevor du gekommen bist, bin ich auch gekommen" Ich setze mich auf dem Bett gegenüber, welches ich als meines ausgesucht hatte.
Wieder lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Cilea


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea EmptyMi Okt 19, 2011 10:10 pm

Der erste Eindruck von ihr war wirklich nett. "Magst du Pferde? Wenn ja
Könnten wir ja in den Stall gehen oder so." Meinte ich. Ich war schon total
ungeduldig. So lange schon hatte ich kein Pferd mehr gesehen. Mit flehenden
Augen sah ich Alizee an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea EmptyDo Okt 20, 2011 2:13 pm

"Ja, ich kann Pferde ganz gut leiden."
Wieder lächelte ich.
"Ja, ich würde gerne mit dir zu den Ställen gehen. Pferde sind wunderbare Tiere, die einem alles vergessen lassen"
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Cilea


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea EmptyFr Okt 21, 2011 5:10 pm

"Ja find ich auch." Puh, zum Glück mochte sie Pferde. "Ich hab den Stall grade schon gesehen. Komm mit!" Ich stand vom Bett auf und ging zur Tür. Damit wir nicht gleich schweigend nebeneinander herlaufen mussten, suchte ich schon mal ein Thema raus. "Bist du schon mal geritten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea EmptyFr Okt 21, 2011 5:14 pm

Ich stand ebenefalls auf, und lief zu ihr.
"Ja, ich war damals mal im reitverein, ist aber schon sehr lange her." Ich seufste leicht, und sah sie an.
Dann gingen wir aus der Tür.
"Und wie schaut es bei dir aus? Bist du auch schon geritten? Hast du ein eigenes Pferd?"


~> Ställe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea   Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune
» Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria
» Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya
» Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: