House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
Lune Lumiére


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 24

Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune Empty
BeitragThema: Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune   Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune EmptyMi Okt 12, 2011 7:13 pm

kommt noch (Zimmergrundriss).
Nach oben Nach unten
http://missingmoonlight.forumieren.com/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
Lune Lumiére


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 24

Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune   Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune EmptyMi Okt 12, 2011 7:25 pm

Endlich angekommen. Ich setzte mich auf ein Bett. Ich schaute Mary an. "Ehm, was für ein Bett möchtest du, dieses hier...oder das andere?" - Mir war es eigendlich egal. Ich war glücklich, dass ich mit Mary in ein Zimmer kam. Ich weiß es nicht, ich habe mich bei ihr direkt wohl gefühlt. Ich wusste, dass sie ein nettes Mädchen ist. Ich war überglücklich. Vielleicht werde ich ja ihre Beste Freundin, dass, was ich noch nie war. Ich war immer so schüchtern. Aber hier will ich es ändern. Tief in mir drin bin ich ja eigendlich, total verrückt. Aber vielleicht mag sie ja keine verrückten Mädchen. Vielleicht mag sie ja nur stille Mäuschen. Ich weiß es nicht, aber ich werde es herausfinden, irgendwie. Ich schaute sie weiter an. "Also, welches Bett möchtest du denn?"
Ich schaute mir das Zimmer an. Hm, vielleicht kann man es ja anstreichen?
Nach oben Nach unten
http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Mary Moonrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 26
Ort : Fragen is nich teuer xD

Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune   Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune EmptyMi Okt 12, 2011 7:33 pm

pp.: Büro Minerva

Wir kamen an unseren Zimmer an. Ich öffnete die Tür und sah das Zimmer an. Wow, hier war es ja wirklich schön! Ich sah Lu an und folgte ihr ins Zimmer. Mir egal, hauptsache ich muss nicht am Boden schlafen ich sah sie lachend an und lief zu dem anderen Bett. Ich sprang hoch und landete im Bett. Weich war es schon einmal! Das fand ich gut!Ich sah zu Lu. Bei ihr fühlte ich mich sofort zuhause! Das gab es sonst nicht oft, besser gesagt, fast nie! Nur bei meinem Pferd fühlte ich mich noch zuhause, und bei meiner Mutter, sonst nirgendwo. Und jetzt, jetzt auch bei Lu. Beste Freundinen, vielleicht würden wir es ja werden, oder wir waren schon dabei, es zu werden. Ich betrachtete das Zimmer von außen und lächelte. Hier war es ja wirklich größer als in Norwegen im House of Night. Naja, war ja egal. Ob ich das alte House of Night vermissen würde? Vielleicht, ich war mir nicht wirklich sicher. Aber die aller beliebteste war ich dort auch nicht gerade gewesen, vielleicht würde ich hier ja Freunde fürs Leben finden. Willst du noch Klamotten wechseln oder so in den Stall Lu? ich sah sie weiter an und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
Lune Lumiére


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 24

Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune   Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune EmptyMi Okt 12, 2011 7:50 pm

Ich lachte. "Nein, auf dem Boden musst du nciht schlafen" Ich hüpfte langsam auf und ab. Ich war wirklich sehr glücklich. Ich hatte ein kribbeln im Bauch. Ich fühlte mich seltsam, seit ich bei Mary bin. Ich wusste nicht, was das war. Vielleicht ... Freundschaft? Meine Eltern ahebn nie gezeigt, was Liebe, Freundschaft und Glück war. Ich konnte es nie kennenlernen. Vielleicht kann ich es bei Mary kennenlernen. Ich glaube, wir werden die Besten Freunde, ja, da dran glaubte ich. Wir werden eine richtige Familie werden. Dann bin ich nicht mehr allein. Dann habe ich eine Familie!
Ich schaute meine Klamotten an. "Ich lasse diese Klamotten an, ich bin total aufgeregt. Und du möchtest ja dein Pferd wieder sehen." Ich grrinste. Ich war sehr froh, dass sie mich Lu genannt hat. ich weiß selbst nciht, warum. "Gehen wir?"
Doch plötzlich habe ich was vergessen. "Oh warte!" Ich schrie auf. Meine Katzen! Die sollten schon längst vor der Tür in einer Transportbox sein. Ich riss die Tür auf. Was für ein Glück. Sie waren da. Ich nahm die Box und ging in das zimmer rein. "Magst du katzenbabys?" Ich grinse und machte die Box auf. Die zwei Kätzchen Hugo und Mai kamen raus. Sie schnüffelten rum und schauten sich alles genau an.
"Das dauert jetzt erstmal eine Weile, komm, wir lassen sie alleine. Solange können wir zu dein Pferd. Gehen wir?" Ich lächelte. Ich hoffte sehr, dass sie Katzen mag...
Nach oben Nach unten
http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Mary Moonrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 26
Ort : Fragen is nich teuer xD

Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune   Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune EmptyMi Okt 12, 2011 9:32 pm

Ich sah Lu lachend an. Ich glaubte schon, das wir Freundinnen werden würden, immer hin waren wir schon am besten Weg dorthin. Und froh darüber war ich auch! Immer hin hatte ich dann sofort eine Freundin, mit der ich quatsch machen konnte. Sie wollte sich nicht umziehen. Ich lächelte und nickte. Dann lass uns gehen ich lächelte sie weiter an und stand auf. Plötzlich lief sie zur Tür hinaus und holte eine Box herein. Katzenbabys? Katzenbabys sind doch sowas von süß! Wie kann man die nicht mögen! Ich sah sie lachend an und sah die 2 kleinen Kätzchen an. So süüüß! Ich ging zur Tür und nickte. Alleine lassen, dann würden sie sich eingewöhnen. Und los gehts! Auf auf und weg sind wir Ich hackte mich bei Lu ein und ging lachend mit ihr los in Richtung Stall.

tbc.: Stall
Nach oben Nach unten
http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
Lune Lumiére


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 24

Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune   Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune EmptyMi Okt 12, 2011 9:58 pm

Perfekt!- Alles war Perfekt! Sie & mein Zimmer! Und was total cool war, sie mochte Katzen! Na ja, ich kenne Leute, die Katzenbabys nicht mögen, also wollte ich auf Nummer sicher gehen. Gut, sie war einverstanden, dass wir die Katzen alleine lassen. "Gut" Ich kicherte. Dann ist was total tolles passiert, sie hackte sich bei mir ein, dass, was noch keiner bei mir gemacht hat. Ich war noch nie so glücklich. Ich glaube, wir sind schon auf dem richtigen Weg! Ich lächelte sie an. "Ich freue mich schon riesig." und wir beide gingen los.

-> Stall
Nach oben Nach unten
http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune   Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee
» Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria
» Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea
» Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: