House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Aug 18, 2011 3:06 pm

Er erkundete sein Zimmer.
Es war relativ groß, aber schlicht, so wie er es mag.
Er grinste, und sprang auf sein Bett.
"Hey Wish. Schau dir das mal an" sagte er zu seinem kleinen Kater, der zu Miauen begann.
Dann ging er zu seinen Sachen und begann sich zum AUspacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyMo Aug 29, 2011 6:15 pm

Er trat in seinem Zimmer. Er war verwundert, weil auf dem vorhin noch leeren bett plötzlich sachen waren.
Er bekam wohl ein neuen Zimmergenossen.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 11:48 am

Alasdair trat in das Zimmer das Minerva ihm zugeteilt hatte. Darin sah er einen anderen Junge, der wohl sein Mitbewohner sein dürfte. Alasdair lächelte freundlich. "Hallo, ich bin Alasdair.", stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:18 pm

Skys wante sich um und lächelte ebenfalls.
"Hey ich bin Skys", erwiederte ich ebenfalls freundlich.
Er ging zu seinem Bett und setze sich drauf.
"Schön einen Zimmergenossen zu haben" sagte ich dann darauf freundlich.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:22 pm

Alasdair nickte und ging zu seinem Bett. "Ja, wirklich schön.", meinte er und begann seine wenigen Habseligkeiten zu verstauen. Zwischendurch blickte er noch einmal zu Skys. Sein Zimmergenosse schien anders zu sein als die meisten Jungvampyre die er bisher gesehen hatte, was er daran erkannte dass Skys eine rote Mondsichel hatte. Aber Alasdair fragte nicht nach. "In was für einer Stufe bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:26 pm

"Ich bin in der Obersekuna" gab ich zur Antwort und lächelte wieder.
"Und wie schaut es mit dir aus? In welche tufe bist du?"
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:38 pm

Obersekunda. Alasdair lächelte. Diese Stufe hatte er zum Glück schon hinter sich. "Ich bin in der Unterprima.", erzählte Alasdair. Noch 2 Jahre, 2 Jahre dann hatte er es geschafft. Falls er nicht vorher starb. Was er natürlich nicht hoffte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:41 pm

"Ui, dann bist du höher als ich. Man hast du ein Glück. Ich wünschte ich wäre schon längst fertig. Aber irgendwie hat es was, wenn man nicht weiß ob es dieser der letze Moment ist. Auch wenn mir nicht mehr ganz so viel passieren kann" sagte ich, das letzere etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:44 pm

Alasdair lachte leise. "Oh, ich würde mir wünschen nicht so auf die Folter gespannt zu werden. Am liebsten wäre mir wenn ich jetzt schon fertig wäre und wüsste dass ich überlebt habe.", meinte er. Zwar hatte er die letzten Worte von Skys gehört, doch dachte er sich nicht viel dabei. Und fragen würde er auch nicht. Wenn Skys erzählen wollte dann würde er auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:46 pm

Er lächelte ihn an.
"Ja, so gings mir auch" jetz war skys froh, das er das hinter sich hatte.
Er war schon mal gestorben und wieder entstorben.
Und es war auch gut so gewesen. So fühlte er sich jetz besser.
Wie es wohl Kendra geht? Ein wenig Sorgen machte er sich ja schon, doch es wird ihr wieder gut gehen, wenn sie den richtigen Weg wählt.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:52 pm

"Und, schon irgendwelche netten Mädels kennengelernt?", fragte Alasdair gleich einmal nach. Er war ein Flirter, das schon. Er konnte einfach nicht anders. Aber er würde nie weiter gehen als flirten, außer er meinte es Ernst mit einer. Trotzdem konnte man doch fragen ob es nette Mädels gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:54 pm

Skys sah ihn an, und war für ein Moment versunken. Dann sah er auf und antwortete: "Ich habe schon ein paar heiße Mädels auf dem Gang gesehen." grinste Skys.
"Und , Kendra. Sie ist der Wahnsinn. Super schön." Dann lächelte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 3:58 pm

Auch Alasdair grinste. Das hörte sich wirklich gut an. Da würde er sich sicher nicht zweimal bitten lassen mit einen von denen zu flirten. Als Skys dann anfing von Kendra zu sprechen grinste Alasdair. "Na, da hast du dich wohl schon in jemanden verguckt.", meinte er zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 4:01 pm

Langsam zeichente sich ein Lachen auf seinem Lippen ab. "Ja, das hab ich. Schon im ersten Moment, war ich hin und weg von ihr."
Und das war die Wahrheit. Er fand Kendra war der Wahnsinn, und jetz wo sie wieder entstorben ist, schaut sie noch viel wunderbarer aus. Das Rote Mal wirkte nochmal auf ihre Schönheit, und macht sie geheimnissvoll.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 4:06 pm

Alasdair grinste. "Na, das ist doch toll. Und, was hält sie von dir? Oder hast du das noch nicht herausgefunden?", fragte er gleich weiter nach. Auch wenn er normalerweise nicht alles nachfragte so hatte Skys es geschafft sein Interesse soweit zu wecken dass Alasdair richtig neugierig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 4:07 pm

Skys lächelte. "Sie sagte, sie liebe mich" sein Herz machte einen Hüpfer und er war heilfroh, das man sein Herschlang nicht hören konnte, den Kendra machte mir ihm das, was bislang immer nur Blut geschafft hatte. Nähmlich ein kaum zu zügelnen Verlangen.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 4:11 pm

Alasdair lachte und klopfte Skys auf die Schulter. "Na, dann herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe für dich die Kleine ist auch wirklich so wie du glaubst.", meinte er. Alasdair hatte noch nie jemanden getroffen den er liebte, also wusste er auch nicht sich das anfühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 4:13 pm

"Ach bestimmt." bekräftigte ich ihn. "Sie ist wirklich hammer. Und wie ist es mit dir? hast du eine Freundin oder bist du als Singel hier?"
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 4:16 pm

"Ach, ich bin noch Single. Ich hab bisher noch nicht die richtige gefunden.", meinte Alasdair schulterzuckend. Im Waisenhaus hatte es niemanden gegeben, und auch im House of Night hatte er noch niemanden entdeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 4:18 pm

"Achja, das kommt noch. Man schlittert da schneller rein als einem lieb ist." er grinste ihn an.
"Aber vielleicht solltest du dich schon mal was umsehen. Das House of Night hier, ist echt klasse."
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 4:21 pm

Alasdair grinste. "Nun, du dürftest darin ja schon Erfahrung haben.", meinte Alasdair. Als Skys dann meinte er solle sich im House of Night umsehen nickte Alasdair. "Ja, sollte ich machen. Ich warte nur noch auf jemanden.", meinte er zwinkern. Er fragte sich wo Lithea blieb. Die kleine Katze war schon wieder einmal verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 5:13 pm

"Oh aso okey" sagte Skys darauf.
Dann ging er an seinem Nachttisch und nahm dort sein Handy raus und sah drauf. Niemand hatte sich bei ihm gemeldet. So viel zum Thema Freunde.
Die im andere House of Night wollten sich bei ihm melden, und fragen wie es ihm ginge und so.
Das war ja dann mal nichts.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 5:18 pm

Alasdair hörte von draußen ein Maunzen und ein Kratzen an der Türe. Er lächelte und stand auf. "Da ist ja schon die gewisse jemand.", meinte er lächelnd und öffnete die Türe. Eine kleine braun-weiße Katze trat in den Raum. "Hey Lithea, hast du mich vermisst?", fragte er die Katze und hob sie auf und streichelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 5:23 pm

Skys sah auf und lächelte.
"Oh, deine kleine Katze" sagte er dann. Wish war schon die ganze Zeit auf sein Kopfkissen gerollt und schlief.
Skys sah zu Wish, und ging ihm leicht über den Kopf.
Er liebte diesen Kater.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.11

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair EmptyDo Sep 01, 2011 5:26 pm

Alasdair lächelte. "Ja, das ist Lithea.", erzählte er und blickte zu der Katze von Skys. Auch Lithea sah dorthin. Die Katze sprang von Alasdairs Arm und rannte zu Skys Katze und stupste diese leicht an. "Lithea, lass ihn doch schlafen.", meinte Alasdair.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee
» Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune
» Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria
» Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: