House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 12:57 pm

Nach einiger Zeit Kamm ich an das Zimmer Nr. 6. Ich stand davor und tratt ein. Ich ging gleich zu meiner Seite des Zimmers und viel auf das Bett. Ich war ziemlich müde auf einmal. //Ach ein bisschen Schlaf schadet ja nicht// dachte ich. Also stand ich wieder auf und fing langsam an meine Sachen auszuziehen bis ich nackt war. Anschließend suchte ich mir ein schwarzes Oberteil,bis ich es gefunden hatte und es mir anzog. Als ich fertig war viel ich auf das Bett zurûck und sah zu meinen Katzen. "weckt mich rechtzeitig wieder auf ok" sprach ich zu ihnen. Als Antwort Kamm ein süßes miauen. Ich lächelte und schlief dann auch schon ein
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 1:31 am

((Da du hier nicht antwortest Mina werd ich noch einen post machen))

Es verging Einige Zeit ich schlief tief und fest. Meine 2 Katzen lagen neben mir und wachten über mich. Doch dann waren die beiden Katzen hell wach und aufgeregt sie kamen zu mir und fingen an mich zu wecken. Kurze Zeit später erwachte ich und sah zu den beiden Katzen. "Ja ich weiß ich hab es auch Gespührt 2 sehr bekannte Auren" sprach ich. Im nu stand ich auf und zog mich an. Danach verließ ich umgehend das Zimmer bis ich draußen stand //Die Auren kommen aus dem Leherer versamlungssaal da werd ich nicht stören nein ich weiß was ich machen werde// dachte ich. Ich machte mich auf zum Zimmer Nummer 5

>>Zimmer Nummer 5
Nach oben Nach unten
 
Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair
» Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee
» Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune
» Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: