House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyFr Sep 23, 2011 5:43 pm

Wieder huschte mir ein lächeln über den Lippen.
Es war eine schöne Katze.
Dann ließ ich von ihr ab und streckte mich kurz.
"Wie gehts es dir Kendra, liebes?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2011 1:35 am

Meine 2 Katzen waren die ersten die am Zimmer Nr 5 ankamen. Sie umkreisten die Tür und fingen an,an der Tür zu kratzen. Währenddessen war ich auch unterwegs //Ich bin sehr gespannt wie sie sich entschieden haben// dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMo Sep 26, 2011 10:54 am

Ich hatte lange nachgedacht. Und als Skys dann auch noch in mein Zimmer kam lächelte ich ihn an. Doch ich ließ ihn erst einmal kurz mit Desideria sprechen.
Dann ging ich zu Skys und umarmte ihn. "Es geht, wenn der Durst nicht teilweise so stark wäre.", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMo Sep 26, 2011 6:36 pm

Ich lächelte sie an.
Ja, ich wusste wovon sie sprach...das kannte ich selbst nur zu gut.
Ich nahm sie liebevoll in den Arm.
"Hast du mitbekommen? Eine Schülerin wurde von einem Lupa angegriffen. Das verlassen des Gebäudes ist zur Zeit verboten..." ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyDi Sep 27, 2011 7:16 am

Ich sah Skys verwirrt und eindeutig entsetzt an. "Das habe ich nicht mitbekommen. Das ist ja wirklich grauenvoll.", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ich verstand nicht ganz wie es möglich sein konnte dass so ein Monster in der Schule war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyDi Sep 27, 2011 5:29 pm

All das schreckliche geriet in Vergessenheit, wenn ich Kendra sah.
Ich streichelte leicht ihre Wange, und ließ dann wieder von ihr ab.
Ich sah zu Desideria und lächelte sie an.
"Du hast ein Glück mit Kendra als Zimmergenossin"
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyDi Sep 27, 2011 7:49 pm

Ich kamm immer näher zu Dem Zimmer nummer 5,schließlich stand ich davor und sah zu meinen beiden Katzen die schon schön brav auf mich gewartet haben. Ich lächelte ihnen zu //Na mal sehen wie sie sich nun endtscheiden// dachte ich und wollte grade klopfen da hörte ich mehrere stimmen im inneren. //Ahh sie haben besuch um so besser// ich lächelte böse und klopfte langsam an die Tür. So ein langsames klopfen kan sich ziemlich beängstigend anhören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMi Sep 28, 2011 5:04 pm

Ich lächelte leicht. Als Skys dann mit Desideria redete lachte ich leicht. "Ich glaube Glück kann man das nicht nenne. Ich hab sie glaube ich ziemlich verschreckt.", flüsterte ich leise. Immerhin hatte ich meiner Zimmergenossin ja alles erzählt, und das nicht wirklich einfühlsam.
Plötzlich hörte ich ein langsames Klopfen an der Türe. Ich rollte die Augen und bleckte die Zähne. "Na ganz toll. Fräulein Ich-bin-ja-so-gefährlich.", flüsterte ich und trat dann an die Türe. Ich war nicht verängstigt, ich war nur genervt. Vor allem da Valrineya es anscheinend darauf anlegte dass ich sie irgendwann einmal beißen würde. Doch das würde ich nicht tun, jedenfalls würde ich versuchen mich zurückzuhalten.
Langsam öffnete ich die Türe. "Hallo.", grüßte ich kalt. Dann trat ich ein wenig zur Seite und ließ Valrineya die Möglichkeit einzutreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMi Sep 28, 2011 5:59 pm

Ich sah zur Tür, doch ich kannte sie nicht.
Also wante ich mich an Kendra.
"Naja, mist passiert jedem mal" ich zwinckerte ihr zu.
Sie war so wundervoll
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMi Sep 28, 2011 11:23 pm

Als mir die Tür aufgemacht wurde und ich Kendras Gesicht sah Eurde mein Gesichtsausdruck finster. "Ahh wenn das nicht Fräulein obercool ist" sprach ich kalt dann wandte ich mich ab und sah Desideria und Sky. Ich ging etwas weiter ins Zimmer und blickte zu Sky. "Dich kenn ich noch nicht Hallo meine Name ist Valrineya" ich lächelte etwas dann sah ich zu Desideria "Wir kennen uns ja schon" sprach ich.
Eine Weile stand ich im Zimmer und schwieg, dann setzte ich mich auf einen Stuhl "Ihr beide wisst ja warum ich hier bin also habt ihr euch den schon entschieden?" fragte ich die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyDo Sep 29, 2011 2:41 pm

Ich lächlte sie an, obwohl sie unferundlich aussah.
"Ich bin Skys" stellte ich mich dann vor.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptySo Okt 02, 2011 11:29 pm

Ich sah zu Valrineya. Ich hatte mich noch nihct wirklich entschieden. «Es tut mir leid, aber ich habe mich noch nihct entschieden. Ih bin gerade mal ein paar Tage gezeichnet und weiss noch so wenig über mein neues Leben.» sagte ich zu ihr . Gypsi setzte sich vor mich hin und funkelte Valrineya wachsam an. Ihr Fell war ein bischen gesträubt. Ihr gefiel es nicht, wenn soviel auf einmal geschah. *Hoffentlich bleibt Gypsi ruhig* dachte ich, ging in die Knie und streichelte sie beruhigend.

(Sry, ich habe vergessen, mich hier im Forum zu entschuldigen, war in Italien.)
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2011 12:36 am

Als Desideria mir antwortete sah ich sie an. Ich hörte ihr aufmerksam zu bis sie geendet hatte. Als sie geendet hatte sah ich sie mit böse funkelten Augen an.Meine beiden Katzen sahen Gypsi an und gingen etwas auf ihn zu. Ich stand auf "Ist das so ja?Nun denn ich werd euch mehr Zeit geben hab mir so was ehh gedacht" sprach ich und ging Richtung Tür bis ich vor Sky stand. Ich sah Sky tief in die Augen "Sky hmm mein Name ist Valrineya" sprach ich leise. Dann ging ich auch an ihr vorbei bis nur noch eine letze Person vor mir stand und dies war Kendra. Ich sah sie nur unbeeindruckt an. Und schließlich wandte ich mich auch von ihr ab und ging zu Tür. Schweigend ging ich hinaus meine Katzen folgten mir und die Tür ging zu

>>>>Ställe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2011 9:19 pm

Ich sah ihr nach. "Skys" koriegierte ich sie, doch sie war schon weg. Dann wante ich ich mich an Desideria und lächekte sie an.
"Was wollte sie den von euch?"
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2011 10:04 pm

Ich schluckte, als sie mich so böse anfunkelte. Gypsi sah den Katzen von Valrineya nach und ihr Fell glättete sich wieder. Ich nahm Gypsi hoch und streichelte sie beruhigend. Ich wandte mich Skys zu. «Sie fragte uns, ob wir den Töchtern und Söhnen der Dunkelheit beitreten. Ich weiss nicht mal richtig, was das ist.» sagte ich und kam mir selbst i-wie dumm vor, weil ich fast nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMi Okt 05, 2011 4:48 pm

Ich lächelte sie an. "Ah, verstehe....Naja, was das ist weiß ich auch nicht so recht...Aber soweit ich weiß sind Aura und sie darain, dann kann das nicht gut sein.."
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMi Okt 05, 2011 7:50 pm

Ich sah ihn verständnisslos an. «Wieso? Was ist den mit den beiden?» fragte ich *Hoffentlich sind sie nicht i-welche Mörder oder so* dachte ich düster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMo Okt 10, 2011 7:18 pm

"Die beiden sind echt gemein. Aura ist eine Zicke, und Valrineya ebenso...obwohl sie wohl noch krasser ist"
Ich seufste und da Desideria erneut an.
Aber was konnte man gegen die wohl tun?
Wahrscheinlich nichts...
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMo Okt 10, 2011 7:46 pm

«Sind denn alle Mitglieder der Töchter und Söhne der Dunkelheit so?» fragte ich. *Und da habe ich überlegt einzutreten* dachte ich, mit einem unwohlen Gefühl in der Magengegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 3:49 pm

"Es sind bsi jetz nur die beien" ich seufste...
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 11:40 pm

«Nur die zwei? Wollen sie deswegen noch mehr Mitglieder haben, selbst wenn es ein frisch gezeichneter Jungvampyr ist?» fragte ich. *Deswegen, fragten sie auch mich, sie brauchen also mehr Mitglieder* dachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 1:05 pm

Ich nickte leicht.
"Denke ich doch, wieso sollten sie sonst frisch gezeichnete fragen."
Und die Vertretten unsere Schule, ich glaub das alles nicht.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 4:35 pm

Ich nickte, dass ergab alles einen Sinn. «Aber wenn man ihnen Beitreten würde und dann mehr netgtere Leute dabei sind, dann wäre es doch gut, anstatt zwei Zicken zu haben oder?» fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMo Okt 17, 2011 3:45 pm

Ich dachte darüber nach und kam dann zu dem entschluss.
"Ja, du hast recht. Ihr solltet beide da einsteigen, und Valrineya vom Thron stürtzen. Sie hat diesen Tiel nicht verdient, man hört nur negatives von ihr." Ich seufste.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 EmptyMo Okt 17, 2011 9:43 pm

«a-aber ich wurde gerade erst gezeichnet...» sagte ich, fasste abert einen Entschluss «Ok, ich werde einsteigen...» *^Hoffen wir nur, dass es gut ausgeht* dachte ich zuende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea
» Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya
» Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair
» Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: