House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 10:28 pm

Desideria nickte. «Geh nur, ich komm schon zurecht.» sagte sie und drückte auf senden. *Flo wird sich bestimmt freuen!* dachte sie. Gypsi hatte es sich auf ihrem Bett bequem gemacht.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:05 pm

Sie kamen an Kendras Zimmer an. "Oky, ich gehe dann mal in mein Zimmer. Wir sehen uns Später" sagte Skys. Minerva sah Kendra nochmal an. "Wähle sorgsam deinen Weg" sagte sie noch zum Abschied und verschwand.
Skys lächelte sie auch nochmal an und ging dann auch.

-> Minerva - Büro
-> Skys in seinem Zimmer
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:10 pm

Kendra verabschiedete sich von Skys und Minerva. Irgendetwas war in ihrem Innerem im Streit. Einerseits wollte ein Teil von ihr unbedingt beißen und trinken, andererseits wollte ein Teil von ihr ihr einreden dass sie das nicht tun musste.
Kendra trat ein und fand Desideria im Zimmer vor. Kendra schlucket. "Hallo.", meinte sie. Sie musste sich beherrschen um nicht sofort ihre Zimmergenossin anzuspringen und sie zu beißen. Schnell eilte sie zu dem kleinen Kühlschrank im Zimmer, öffnete den und trank einen der Beutel leer.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 6:53 pm

«Hi Kendra, wie gehts dir so?» fragte sie «Was hast du so gemacht». Sie selbst hatte eigentlich nichts gemacht, sondern nur auf ihr Handy gestarrt, as sie Florians Antwort erhielt. Sie lautete so: Hei Schwesterherz Sad
Es ist hier total schlimm, alle tun so, als hätte es dich nie gegeben, ausser Mum und Dad, sogar deine beste Freundin, Lorain tut so als hätte sie dich nie gekannt. Da ich aber immernoch an dir hänge (und das wird sich auch nicht ändern) werde ich von allen schikaniert und sie beschwören mir immer wieder, dass ich wahrscheinlich auch gezeichnet werde, aber das wäre ja nichtmal so schlimm, dann wären wir wieder zusammen Wink
LG
Flo
PS: Ich freu mich schon auf den Besuchstag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:11 pm

Kendra blickte zu Desideria. Der Hunger nach Blut war immer noch in ihren Augen zu sehen. Die rote Mondsichel, die nun auf ihrer Stirn prangte, war nicht so einfach zu übersehe. "Ich hab mir mit Skys das House of Night angesehen.", erzählte sie. Sie musste sich ziemlich zusammenreißen um nicht irgendetwas falsches zu machen.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:17 pm

Erst jetzt bemerkte sie die Rote Mondsichel auf Kendras Stirn. Sie war zu tief in Gedanken gewesen, um sich darauf zu achten. Sie bemerkte auch den Blutdurst in ihren Augen und schluckte. «ähm Kendra, wieso ist dein Mal nun rot'» fragte sie. Sie wusste es ja nicht, da sie gerade mal einen Tag gezeichnet ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:22 pm

Kendra holte sich schnell noch einen Blutbeutel. Sie hatte Angst sonst Desideria doch noch etwas anzutun. Zwar war ihre Entscheidung noch nicht ganz getroffen, aber irgendwie spürte sie dass sie doch schon etwas entschieden hatte. "Ich bin gestorben und wieder entstorben.", erzählte Kendra. Wäre sie noch nicht gestorben gewesen hätte sie es Desideria nicht so direkt gesagt um sie nicht zu beunruhigen. Aber daran dachte sie nicht und trank den nächsten Blutbeutel leer.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:31 pm

Sie schreckte auf. «Wie meinst du "gestorben"? Du stehst doch vor mir?» sagte sie, doch es klang eher nach einer Frage als nach einer feststellung. Gypsi, sah Kendra misstrauisch an , um sicher zu gehen, dass Desideria nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:39 pm

"Ich habe die Wandlung nicht überstanden. Aber ich wurde zurückgeschickt. Jedenfalls würde ich es so erklären.", versuchte sie Desideria das ganze zu erklären. Sie verstand es ja selbst nicht. Immerhin war sie erst seit ungefähr einer Stunde wieder am Leben. Mahnoor setzte sich zu Kendra und beobachtete Gypsi damit Kendra nichts geschah. Die beiden hatten ja gesehen was zwei Katzen Skys angetan hatten.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:45 pm

«Warte, was bedeutet das, wenn man die Wandlung nicht übersteht?» fragte sie ängstlich. Sie wusste noch rein gar nichts darüber. Gypsi sprang zu ihr und setzet sich, als ob sie die Worte die nun wahrscheinlich folgen würden, aufhalten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:47 pm

"Alles fängt mit einen Hustanfall an. Und dann verliert man sein ganzes Blut durch jede Öffnung des Körpers. Es ist ziemlich qualvoll. Und dann stirbt man. Man kann zwar entsterben, aber ich weiß nicht ob es alle machen.", erzählte Kendra.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:50 pm

«u..und wieso passiert das?» fragte sie geschockt. Gypsi stupste mit ihrem Kopf mehrmals beruhigend an Desiderias Bein, doch es nützte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm

"Das weiß keiner so genau. Vielleicht der Wille von Nyx. Vielleicht ist auch der Körper einfach nicht stark genug. Vielleicht beides. Wir werden es nie erfahren.", meinte Kendra und drehte den Kopf weg. Sie roch, und sie roch Desideria. Dieser Geruch war fast unerträglich für Kendra. Denn er war noch verlockender als das Blut aus den Beuteln, und sie wusste dass sie Desideria nur beißen würde.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 7:07 pm

Sie setzte sich auf ihr Bett. «Aber wieso passiert das? Werden wir nicht alle Vampyre?» fragte sie perplex. Ihr war das zuviel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 7:10 pm

Kendra schüttelte den Kopf. "Nein, nicht alle. All jene, die sterben und nicht wieder entsterben werden keine Vampyre. Ob die, die entsterben Vampyre werden weiß ich selbst noch nicht.", meinte sie. Sie versuchte nicht so viel zu atmen. Sie wollte Desideria nicht anfallen.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 9:45 pm

Sie schluckte. Sie wollte es umbedingt überstehen. Wie würde Flo das wohl aufnehmen, wenn sie es nicht überlebte. Sie streichelte abwesend Gypsi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 10:02 pm

Kendra schüttelte den Kopf. "Aber wenn du glaubst das sterben ist schon schlimm, dann irrst du dich. Das entsterben ist noch viel schlimmer. Immer hat man Durst und irgendetwas versucht einen zu zerreißen. Wie zwei Seelen die um deinen Körper kämpfen. Eine die alles machen würde um an Blut zu kommen und eine die versucht dass du wieder so wirst wie vor dem Tod.", meinte sie. Sie schloss die Augen und griff abwesend nach den nächsten Blutbeutel. Sie hielt es langsam nicht mehr aus. Mahnoor schien gespürt zu haben dass Kendra anfing den Kampf zu verlieren. Sie fauchte einmal und krallte sich in die Hand von Kendra. Sofort öffnete sie die Augen und blickte die Katze an. Sie roch ihr eigenes Blut, ein Geruch der den von Desideria überlagerte. Schnell schnappte sie sich den Blutbeutel und trank ihn leer. Danach fühlte sie sich wieder besser.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 8:42 pm

Ich war immernoch ganz erschrocken. «Aber, wenn in dir jetzt so ein Kampf ist.. ist es dann nicht.. für andere gefährlich?» fragte ich. Hauptsächlich um die anderen als mich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 9:06 pm

Ich blickte Desideria an und schluckte ein wenig. "Ja, ist es. Ich versuche zwar mich zu beherrschen, aber ich habe noch einige Probleme damit.", erklärte ich. Dann stand ich auf und ging ein wenig auf und ab. Ich musste mich ablenken, das war klar.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 1:51 pm

Als Gypsi das hörte, beachtete sie Kendra misstrauisch. Ich sah zu Gypsi hinunter und dann zu Kendra. «Was denn .. für Probleme?» fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 2:36 pm

Ich hatte schon aufgehört zu atmen, nur damit ich nicht doch noch etwas blödes tat. "Was für Probleme? Oh, wenn jemand gut riecht tue ich mir sehr schwer mich zurückzuhalten. Und wenn ich Blut rieche muss ich es unbedingt trinken.", erklärte ich Desideria.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 8:03 pm

Ich schluckte und hoffte inständig das ich nicht gut roch. «Und werden diese Probleme bleiben?» fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 9:58 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Soweit kenne ich mich mit der Thematik auch noch nicht aus.", meinte ich. "Aber anscheinend hat es irgendetwas mit einer Entscheidung zu tun. Jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe."
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:33 pm

Ich nickte perplex. ich hoffte das Kendra sich richtig entscheiden würde, was auch immer die richtige entscheidung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 8:38 pm

"Was hast du eigentlich gemacht als ich nicht da war?", fragte ich dann doch nach. Es interessierte mich schon, auch wenn in meinem Kopf andere Dinge darum schrieen bemerkt zu werden. Wie der Durst auf frisches Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea
» Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya
» Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair
» Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: