House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 6:57 pm

«Ich habe versucht meinen Bruder zu erreichen.» sagte ich «Aber wahrscheinlich war er in einem Funkloch, weswegen ich nur ne SMS von ihm zurückbekam.»
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 7:00 pm

Ich nickte. Ich hatte schon seit einiger Zeit nichts mehr von meinem Bruder gehört, und ich war mir sicher dass ich nun auch nichts mehr von meinem Vater hören würde. Vermutlich würde meine Familie nicht einmal erfahren dass ich gestorben und entstorben war. "Ja, in ein Funkloch kommt man ziemlich schnell.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 3:28 pm

«Was ist eigentlich mit deiner Familie?» fragte ich. Gypsi strich mir um die Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 5:45 pm

"Meine Mutter will nichts mehr von mir wissen, mein Bruder darf keinen Kontakt zu mir haben und mein Vater, nun, ich weiß nicht ob ich ihn noch sehen werde.", erzählte Kendra.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 6:23 pm

«das tut mir leid für dich» sagte ich und konnte nicht mitfühlen, da meine Familie immer zu mir stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 10:37 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ach, irgendwie war es auch klar gewesen bevor ich gezeichnet wurde.", meinte ich. Es war immer schon klar gewesen was passieren würde sollte ich gezeichnet werden.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 7:45 am

Valrineya ging langsam durch die Gänge in Richtung Mädchentrackt,dabei summte sie ein unheimliches Lied das man überall hören konnte. Es dauerte eine kurze Zeit und Valruneya Kamm immer näher zu der Tür von Nummer 5 des Mädchentracks. Schließlich stand sie davor und hörte mit dem summen nun auf. Valrineya klopfte an die Tür anschließend legte sie ihre hand gegen die Wand und aufeinmal ging das Licht aus. Den Valrineya erzeugte einen Kurzschluss,überall wurde es dunkel im ganzen Internat. Erneut klopfte sie und ging ein paar Schritte zurück und verschwand in der Dunkelheit komplett. Ihre beiden Katzen standen direkt vor der Tür man konnte nur ihre angsteinflößenden Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 9:07 pm

Ich nickte nur, bevor plötzlich alles Licht aus war. Gypsi sprang in meine Arme und fauchte die neuankömmlinge an. Ich sah sie noch nicht so gut, da meine Vampyrsinne noch nicht allzu gut entwickelt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 9:20 pm

Das Licht ging aus, doch allzuviel störte es mich nicht. Ich konnte immer noch halbwegs sehen, besser als früher sogar. Und vorher hatte es geklopft. Ich fauchte leise, genau wie Mahnoor. "Bleib wo du bist.", zischte ich zu Desideria.
Ich sprang von meinem Bett und ging zur Türe. Langsam öffnete ich diese. Mahnoor war neben mir und fauchte die Katzen an die dort standen. Ich schnüffelte langsam. Ich roch sie, die Person die dort stand. Sie roch zwar etwas eigenartig, aber immer noch so als könnte man ihr Blut trinken. Ich rief mich wieder zur Ordnung, was in dieser Situation nicht so einfach war. "Ich kann dich riechen. Verstecke dich nicht vor mir.", meinte ich mit ziemlich ruhiger Stimme. Zum ersten Mal merkte ich wie scharf meine Sinne durch den Tod eigentlich geworden waren. Ich konnte einen Umriss in den Schatten erkennen. Es war nicht viel, aber es war etwas. "Komm raus, wenn du nichts böses geplant hast."
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 10:13 pm

Eine Weile passierte nix doch dann konnte man un der Dunkelheit eine stimme hören "sehr schön du hast mich Entdeckt hätt ich auch nicht anders erwartet von jemanden die grade ihre Wandlung durchgemacht hat" dann wurde es still einen kurzen Moment nur,dann fing plötzlich das Licht wieder an. Vor Kendra stand Valrineya sie sah Kendra lächelnd an "Kendra ist dein Name oder du bist hier im Zimmer mit Desideria icedragon nicht wahr?" sie ging einen Schritt auf sie zu "Vielleicht hast du schon mal von mir gehört mein Name ist Valrineya ich bin bekannt als die Anführerin der töchter und Söhne der Dunkelheit freut mich dich kennenzulernen darf ich reinkommen?" fragte sie und sah Kendra mit ihren angsteinflößenden Augen an
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 8:53 pm

icxh sah verwirrt zu dem Mädchen. Wieso kannte sie meinen Namen? Was waren die Töchter und Söhne der Dunkelheit? Was wollte sie hier? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf. Gypsi war noch immer in meinen Armen und betrachtete das Mädchen musternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 11:04 pm

Ich nickte. Valrineya mochte zwar meinen und Desiderias Namen kennen, aber das war vermutlich auch schon alles was sie über mich wusste. Nun, und die Tatsache dass ich gestorben war. Das war aber nicht so schwer zu übersehen, bei der roten Mondsichel die auf meiner Stirn prangte.
Als mich Valrineya ansah hätte ich fast gelacht. Sie schien echt zu glauben dass diese Augen furchteinflößend waren. Ich könnte ihr zeigen was furchteinflößend war. Denn dort, wo sie gerade stand, wäre ich ziemlich schnell und wäre dabei ihr Blut zu trinken bevor sie 'Nyx' sagen konnte. Ich grinste ein wenig bei dem Gedanken, hielt mich aber zurück. "Natürlich, komm rein.", meinte ich. Ich trat zur Seite und ließ Valrineya eintreten. Auch wenn man nun einen richtigen Blutdurst in ihnen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 2:19 pm

Valrineya wusste ganz genau wer Kendra ist sie wusste auch das sie vor kurzem gestorben ist bei der Wandlung. Valrineya ging langsam zu Kendra,als sie direkt vor ihr stand sprach sie dann leise "Es muss schwer sein zu widerstehen mein Blut riecht lecker was?" dann ging sie langsam an ihr vorbei in das Zimmer. Dort angekommen sah sie sich genau um und musterte alles. Anschließend blickte sie zu Desideria und sie hatte wieder einen bösen Blick "Du musst Desideria sein schön dich kennenzulernen" sprach sie dann setzte sich Valrineya auf einen Sessel. Ihre beiden Katzen gingen langsam zu ihr und setzten sich neben sie
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 8:34 pm

Ich sah ihr hinterher. Wer war das bloss? «Freut mich auch Sie kennenzulernen.» sagte ich höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 9:31 pm

Ich lächelte böse. "Oh, glaub mir, es riecht nicht annähernd so gut wie du es dir wünscht.", flüsterte ich. Valrineya brachte mich schon fast dazu sie zu beißen, nur damit sie aufhörte so zu tun als sei sie die beste und die gefährlichste. Ich war die gefährlichste Person in diesem Raum, und das sollte sich Valrineya gut hinter die Ohren schreiben. Aber ich sagte nichts und hielt mich noch zurück. "Und was führt dich in unser Zimmer?", fragte ich Valrineya als ich mich wieder auf mein Bett setzte. Mahnoor hüpfte auf meinen Schoß und beobachtete Valrineya.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:55 pm

Ich saß auf den Sessel und sah beide genau an,dann seufzte ich "Ich will euch einfach hier im House of Night Hallo sagen" ich stoppte kurz und sah Kendra erneut böse an und sah Dan zu Desideria "Eigentlich bin ich hier hergekommen um euch zu fragen ob ihr Töchter der Dunkelheit werden wollt wenn ihr annehmt werdet ihr zu einer geachteten person hier im Internat und steht über den anderen. Ich Frage euch nur ein mal. Eure Aufgabe als Töchter der Nacht ist eigentlich total easy ihr müsst hier nur für Ordnung sorgen das gesetz des Internats respektieren" erneut schwieg ich "Quasi die aufsichtsperson sein ihr dürft natürlich auch gemein und hart sein schließlich sollen die anderen Respekt haben vor den Töchtern und Söhnen der Dunkelheit haben" dann schwieg ich und stille kehrte ein. Dann stand ich auf "Ich geb euch Zeit eine Entscheidung zu treffen ich werd euch wieder besuchen kommen" sprach ich und ging langsam zu Tür zurück als ich wieder vor Kendra stand,flüsterte ich "Du bist interessant du scheinst keine Angst vor mir zu haben" ich lächelte sie dabei an doch dann sah ich sie wieder böse an "Doch unterschätze mich nicht Kendra du bist vielleicht hier in diesem Zimmer der Boss doch sonst nirgends werde eine Tochter der Dunkelheit dann bist du der Boss nicht nur hier in diesem Zimmer" mit diesen Worten ging ich zur Tür und verließ das Zimmer,meine beiden Katzen folgten mir. Die Tür schloss sich und ich verschwand

>>>>>Minerves Büro
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 7:47 pm

Ich sah ihr hinterher. Hmm das war schon etwas verlockend, da beizutreten. Fand ich jedenfalls. Aber ich wusste es nicht genau und kapierte nicht, was zwischen ihr und Kendra ablief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:39 pm

Ich entschloss mir Kendra zu besuchen und mal nach ihr zu sehen.
Also lief ich zu ihr.
Dann stand ich or ihrer Tür und klopfte. Ich blieb stehen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyMo Sep 19, 2011 9:54 pm

Ich sah zu Kendra und rief dann. «Herein!» ich fragte mich, wer nun schon wieder kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 9:56 am

Ich machte die Türe auf und ging in das Zimmer.
Ich sah zu Kendra, es war so wunderbar sie wieder zu sehen!
Dann sah ich zu ihrer Zimmergenossin, lief zu ihr hin, und hielt ihr die Hand hin.
"Ich bin Skys"
Gab ich lächeln von mir.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 8:24 pm

Ich schüttelte seine Hand. «Schön dich kennenzulernen, ich bin Desideria und wie ich sehe, bist du auch ein roter Jungvampyr.» sagte ich ein bischen nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 2:58 pm

Ich blickte sie lieb an und nickte.
"Ja, nur bin ich es schon was länger, also keine Angst " ich zwinckerte ihr zu.
"Ich habe mich sehr gut unter Kontrolle"
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 3:30 pm

«Ok, dann ist ja gut» sagte ich und war nicht mehr so nervös. Gypsi ging zu Skys und musterte ihn gründlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 4:47 pm

Ich sah zu der Katze runter und streichelte sie sanft.
"Süß", dann sah ich zu Kendra und lächelte sie an.
Es war toll sie wieder zu sehen
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 7:02 pm

Gypsi fing an zu schnurren, als er sie streichelte. Ich lächelte. Wenn Gypsi ihm nicht misstraute, wieso sollte ich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea
» Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya
» Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair
» Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: